Header timeSensor

 

WAS MACHT TIMESENSOR LEGAL
so beliebt bei unseren Kunden?


EFFIZIENZ VERBESSERT

Das leistungsfähige CRM von timeSensor LEGAL ist weit mehr als eine komfortable Adressverwaltung. Dank der flexiblen Verlinkung erkennen Sie Zusammenhänge und sprechen Ihre Zielpersonen kundig und sympathisch an. Kommunizieren Sie effizient und professionell mit personalisierten Vorlagen über verschiedene Kanäle oder integrieren Sie Ihre Telefonanlage, um Anrufe automatisch zu erkennen.

Das Management von Mandaten ist intelligent gelöst. Zeitsparende Tools, wie automatisierte Rechnungen sind ebenso verbaut, wie die Überwachung von Budgets und die Übersicht von verbundenen Kontakten und eventuellen Interessenkonflikten.

Die Zeiterfassung wird von den Mitarbeitern im Timesheet vorgenommen, welches auf Schnelligkeit und Effizienz getrimmt wurde. Viele Automatisierungen sorgen für einen zügigen Betrieb bei optimaler Übersicht. Umfangreiche Rechnungsstellungsoptionen sind in der Buchhaltungsfunktion enthalten, welche auch die nötigen Schnittstellen zum Controlling mitbringt.

Alle Dokumente werden mit praktischen Sortier- und Filtermöglichkeiten verwaltet und mit einer Volltextindizierung versehen.
Fristen und Wiedervorlagen sind leicht zu erstellen und kontrollieren. Direkt aus der Termin- und Aufgabenverwaltung können Aufgaben angelegt und mit bestimmten Mail-, Ticket-, oder SMS-Erinnerungsfunktionen ausgestattet werden.

TRANSPARENZ ERHÖHT

Alle Daten unter einem Dach und eine einheitliche Benutzeroberfläche ermöglichen die wirtschaftliche Kanzleisteuerung auf höchstem Niveau. timeSensor LEGAL verteilt zum Beispiel Erträge nach Ihren Regeln, zeigt die rentabelsten Mandate und die produktivsten Mitarbeiter in Ihrem personalisierten BI Dashboard.

Sie entscheiden, welche Funktionen jeder einzelne Mitarbeiter nutzen kann. Mit timeSensor ® LEGAL bilden Sie Benutzergruppen und erteilen ihnen passgenaue Zugriffsrechte. Bieten Sie z. B. temporären Mitarbeitern nur minimale Funktionen und profitieren Sie doppelt: durch Reduzierung der Einarbeitungszeit bei gleichzeitiger Maximierung der Vertraulichkeit und Datensicherheit.

timeSensor LEGAL kümmert sich darum, dass nur autorisierte Benutzer auf das Dokument zugreifen können. Ausgewählte Mandanten oder Mandate können für bestimmte Benutzergruppen vollständig unsichtbar gemacht werden – Diskretion auf höchstem Niveau!

UMSATZ GESTEIGERT

Dank effizientem Timesheet und automatisierter Abrechnung gehen keine Leistungen mehr verloren. Mit einem einzigen Klick wird Ihre Arbeitszeit korrekt erfasst. Hierfür läuft das Timesheet permanent im Hintergrund und schlägt Ihnen passende Mandate vor, auf die Ihre Zeiten gebucht werden können. Auswählen und die Zeit läuft. Minutengenaue Abrechnung – ohne Zeit zu „verschenken“.

Erfahrungsbericht – Kanzlei «von Boetticher»

Erfahrungsbericht der Kanzlei von Boetticher aus München



Mehr Referenzen sehen Sie unter: timesensor.de/referenzen/

Auf unserem Trainingsportal (training.timesensor.de) finden Sie ein großes Angebot an Trainingsvideos sowie die meistgestellten Fragen. Lassen Sie sich begeistern und vereinbaren Sie noch heute eine Präsentation!

 

timeSensor

Adresse: Altrottstraße 31
69190 Walldorf

Telefon: +49 6227 381 406

Mail: info@timesensor.de

Webseite: www.timesensor.de